Sunny ist tragend
background

Sunny ist tragend

Nun haben wir die Gewissheit, Sunny hat aufgenommen...juchuuuuu!!

Vermutet hatte ich es schon von der 2. Woche an. Sunnys Verhalten und ihre körperliche Veränderung sprachen für eine Trächtigkeit....aber es so schwarz auf weiß zu sehen ist schon sicherer. Wie groß der Wurf werden wird, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht, unser Doc versucht nicht zu zählen...es ist einfach zu ungenau. Eine Woche vor der Geburt gehen wir zum Röntgen...eine ganz schwache Dosis, nur damit wir wissen, wieviel Welpen es bei der Geburt sein werden. So haben wir die Gewissheit, wann die Geburt beendet ist und alle Welpen geboren sind.

Jetzt wünschen wir uns erst einmal einen guten Verlauf der verbleibenden Trächtigkeit. Zur Zeit lebt Sunny ihre Schwangerschaftsübelkeit aus....ihr Trockenfutter schmeckt ihr nicht, Madame möchte verwöhnt werden. Natürlich wird sie das, diese Phase ist bald um und da kann dann der Futternapf nicht voll genug sein :-))

Über den weiteren Verlauf werde ich weiter berichten...aber hier einmal ein frühes Foto von 2 Babys, die zum jetzigen Zeitpunkt so groß sind wie Gummibärchen. Mittig unterhalb der Beiden konnten wir auf einer anderen Einstellung noch eine 3. Anlage ( 3 auf einem Bild ) sehen...die ganze Aufnahme war aber zu unscharf zum Ausdrucken.

  • Sunny-Y-WurfSunny-Y-Wurf