Kimmi
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kimmi my Melodie of Golden Spirit 25.05.2006 - 03.06.2010

 
 
kimmi_vorstellung
 
 
HD - A2, ED - frei/frei
 
PRA / HC / RD 31.12.2008 frei - prcd-PRA carrier (Laboklin)
Formwert: sehr gut
 
Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

Kimmi kommt aus Gennas erstem Wurf nach Bäverasens Zeb ( Connor ).

Die Eltern

kimmi_und_genna connor_
Kimmi mit Mama Genna Bäverasens Zeb

 

Da mein Mann Kimmi führen wollte, durfte er sich die Hündin aussuchen ;-) Von Anfang an begleitete sie ihn überall hin und so entwickelten die Beiden eine große Bindung zueinander. Kimmi war ein "Work a holic" ohne hektisch oder "laut" zu sein. Bei der Arbeit, egal ob mit Dummy oder Wild, zeigte sie ihre große Passion und es machte Spaß ihr dabei zu zusehen. So leidenschaftlich wie sie arbeitete, schmuste sie aber auch und da war es ihr egal, wo sie sich befand

Kimmis einziger Wurf kam am 31.05.2009 zur Welt. Sie war eine instinktsichere Hündin und ihren Welpen eine hervorragende Mutter. 

Am liebsten begleitete sie meinen Mann zur Jagd, da war sie unermüdlich, kein Strauch und noch so dichtes Gestrüpp war vor ihr sicher.




Viel zu jung und viel zu früh mußten wir am 03.06.2010 von unserer Kimmi Abschied nehmen. Warum nur? Wir können es nicht verstehen und sind unendlich traurig.

 

"Kimmi, du fehlst uns so sehr. Deine liebevolle Art zu schmusen, dein temperamentvolles Spiel mit den Mädels, deine scheinbar nie endende Energie. Irgendwann werden wir ohne Schmerzen an die vier schönen Jahre denken können, die Du uns begleitet hast. Danke dafür. Du bleibst für immer in unseren Herzen."