Onia
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Onia my Melodie of Golden Spirit *11.08.2010

   onia_passbild_2012

 

HD - A2/A2   -   ED - frei/frei - Arthrosegrad - frei/frei

PRA/HC/RD: frei 09.11.2017   -   prcd-PRA Genotyp: N/N (A,frei)
GR-PRA1: N/N frei, GR-PRA2: N/N frei

Kardiologische Untersuchung 15.01.2013 ohne Befund

Formwert: sehr gut

Pedigree K9data  -  Datenbank-DRC    

Prüfungen  -  Wesenstest  -   Onias Galerie

Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

 
Da uns die Nachkommen von Kimmi und Athos sehr gut gefallen, haben wir uns für Gennas dritten und letzten Wurf auch Athos als Deckpartner ausgesucht. Bis jetzt bringt Onia all das mit, was wir uns mit dieser Verpaarung erhofft haben. Wir werden sehen, wie es weiter geht.
 
 
Die Eltern
 
Genna my Melodie of Golden Spirit Athos of enchanted Garden
 

Das Standbild zeigt uns eine knapp zweijährige Onia. Bisher hat sie sich gut entwickelt und wir sind mit ihr sehr zufrieden. Sie ist ein kleiner Sausewind mit viel Passion, ohne Hektik und überdreht zu sein. Im Training zeigt sie sich willig und ist bemüht alles richtig zu machen. Ab und an meint sie zwar ihr eigenes Ding zu machen....aber so ist es nun mal in der Pubertät, da wird ihr dann noch einmal gezeigt, was sie tun soll und dann geht es auch wieder voran. Ein ganz normales Teenieverhalten ;-)

Onia wird von meinem Mann ausgebildet und die Zwei haben eine sehr schöne Beziehung aufgebaut und sind auf dem besten Weg ein gutes Team zu werden, was sie auch schon bei einigen Prüfungen gezeigt haben.

Ich wünsche ihnen weiterhin eine interessante Ausbildungszeit, erfolgreiche Prüfungen, erlebnisreiche Jagdtage und das Wichtigste.....das gegenseitige Vertrauen, mit viel Spass und Freude bei all den neuen Aufgaben.

Mittlerweile hat Onia ihren Formwert. Die Zusammenfassung lautet: Gute Größe. Femininer Kopf, dunkle Augen, gut getragener Behang, ausdrucksvoll. Sehr gut gebaut, korrekte Linien und Winkelungen. Gute Bewegung. *Sehr gut*