Die 2. Woche
background

Die zweite Woche verlief ruhig...Mutter und Kinder sind gesund und noch sehr pflegeleicht. Sunny kümmert sich nach wie vor sehr gut und hält ihre Kleinen sehr sauber. Seit Mitte der Woche schläft sie schon wieder öfters neben meinem Bett aber so bald die Kleinen einen Mucks von sich geben schaut sie nach dem Rechten. Die Abstandshalter in der Wurfkiste musste ich entfernen, die Kleinen machten schon Klimmzüge daran und ich hatte Angst, dass sie sich darin einklemmen. Mittlerweile sind sie so groß dass sie sich lautstark bemerkbar machen, sollte Sunny sich zu eng an die Wand legen. 

Bei diesem Wurf habe ich mich für kleine Farbhalsbändchen entschieden. Die Wachsstifte sind nicht mehr das was sie waren...sie krümeln mehr wie sie schmelzen und bringen nicht den gewünschten Effekt.  

Speziell in den letzten Tagen sieht man die Entwicklung der Kleinen sehr deutlich. Sie stemmen sich immer mehr auf ihre kleinen Läufen und wackeln durch die Kiste....was sehr niedlich aussieht. Die Fortschritte kann man schon innerhalb eines Tages sehen. Die Augen öffnen sich immer mehr und sie finden sich gegenseitig schon sehr interessant. 

Mit der Vollendung der zweiten Woche bekamen sie ihre 1. Wurmkur und wie befürchtet fanden sie es nicht sehr schmackhaft....aber was sein muss, muss sein.

So geht alles seinen gewohnten Gang und wir freuen uns auf die weitere Entwicklung der Kleinen.

 

Die Fotos der 2. Woche....hauptsächlich Schlaffotos.

01_Kopfkissen
02_Mamas_Nase
03_So_gross_werde_ich_auch_mal
04_Weiches_Ruhekissen
05_Gemeinsam_kuscheln
06_Auf_Mamas_Laeufe
07_Klettermaxe
08_Neue_Halsbaendchen
09_Die_Milchbar_ist_da_aber_keiner_hat_Durst
10_Zwei_Buben
11_So_haelt_man_es_aus
12_Suesses_Schnuetchen
13_Gruppenkuscheln
15_Zum_Schmelzen
16_Viel_Schlafen
17_Was_ist_denn_da_interessant
18_Die_Augen_oeffnen_sich
01/17 
start stop bwd fwd

 

Die Gewichtstabelle.

Geschlecht  Geburt 1. Woche  2. Woche  
R / Rot 330 520 800  
H / Rosa 370 590 860  
R / Blau 390 590 870  
R / Grün 400 640 980  
H / Hellblau 340 540 820  
R / Gelb 410 690 1020  
R / Weiss 370 590 950  
R / Schwarz 410 590 820  
H / Pink 300 480 720  

 

Da die Fotos bis her reine Schlaffotos sind, habe ich einige kleine Videos, da kann man die Bande in Bewegung sehen.