Der Countdown läuft
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Der Countdown läuft....nun dauert es bis zur Geburt nicht mehr lange. Sunny geht es sehr gut, bis jetzt war sie Draussen immer noch recht flott unterwegs. Ab diesem Wochenende bewegt sie sich vorsichtiger und bringt sich weitestgehend vor Leya in Sicherheit. Diese kann das überhaupt nicht verstehen...ihr Lieblingsspiel-und Tobepartner geht nicht mehr auf ihre Aufforderungen ein. Nun müssen Merle und Onia verstärkt herhalten und Leya beschäftigen Cool Wir passen natürlich auf Sunny auf und halten Leya auf Abstand. 

In Sunnys Bauch geht es auch munter zur Sache und so manches mal kann sie sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Die Bande ist schon sehr lebhaft. Ihr Futter schmeckt ihr....natürlich auch mit Leckereien verfeinert, teile ich es jetzt in mehrere kleinere Portionen auf, so ist der Magen auf einem Mal nicht zu voll...der Platz fehlt im Innern. 

Am Liebsten liegt sie in der Sonne und sonnt sich, dabei liegt sie verstärkt auf dem Rücken, so liegen unsere Mädel oft aber ich glaube, bei dem dicken Bauch ist es erst Recht eine Erleichterung. 

Nun hoffen wir, die restlichen Tage verlaufen weiterhin ohne Probleme und dann schauen wir optimistisch der Geburt entgegen.

Viele Daumen, die zur Unterstützung gedrückt werden, können wir aber immer gut gebrauchen Zwinkernd

 

  • Sunny entspanntSunny entspannt
  • Sunny entspannt 2Sunny entspannt 2