21. Juli 2012
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bei der diesjährigen NCT auf dem Klaukenhof startete Frederik mit Otis, sie erreichten einen sehr schönen 5. Platz mit 103 Pkt. sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte Onia auch gemeldet, aber Erstens kommt es anders....Zweitens, als man denkt. Camilla machte mir in der Nacht etwas Sorgen und so wollte ich sie nicht beim Hundesitter lassen und habe uns dann abgemeldet. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab keine körperliche Erkrankung, ich denke es ist im Moment bei ihr mental. Olaf, ihr Herrchen ist nun schon seit einiger Zeit in der Reha und ich denke es sind einfach Verlassensängste, die sie zeigt.....zumal sie gesehen hatte, wie ich Freitagabend meinen Rucksack packte. Wäre ich gefahren, hätte ich keine Ruhe gehabt und wäre mit meinen Gedanken mehr bei Camilla gewesen als bei der Arbeit....es ist alles gut so, wie es ist.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.