News 2024
background

Und schon wieder wird gefeiert...der B-Wurf wird 2 Jahre. Meine Lieben, bleibt gesund und munter, macht euren Familien weiter so viel Spass und Freude.

Heute feiert Zoe ihren 4. Geburtstag. Mein brauner Bomber....von Welpe an schlägt sie ein wie eine Bombe und so auch in mein Herz. Ich liebe diesen Hund, so wie er ist.

  • Zoe_4_JahreZoe_4_Jahre

 

 

 

 

 

 

wie in jedem Jahr, starten wir gleich mit 2 Geburtstagen.

Wir gratulieren dem X-Wurf ganz herzlich zum 6. Jahrestag und wünschen alles Gute und viel Gesundheit.

 

  • Pearl_6_JahrePearl_6_Jahre

Pearl

  • Ylvie_6_JahreYlvie_6_Jahre

Ylvie   

  • Wilma_6_JahreWilma_6_Jahre

Wilma 

  • LumiLumi

Lumi 

  • Boomer_6_JahreBoomer_6_Jahre

Boomer

  • Bucky_6_JahreBucky_6_Jahre

Bucky

  • Max_6_JahreMax_6_Jahre

Max 

  • Xaroo_6_JahreXaroo_6_Jahre

Xaroo

 

Wir gratulieren auch Leya und Dancer, leider haben wir keine aktuellen Fotos von ihnen und wünschen alles Liebe und Gute.

 

Dem Z-Wurf wünschen wir zum 4. Geburtstag alles Liebe und Gute...weiterhin viel Spass und Freude mit ihren Menschen.

  • 4_Jahre4_Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes Silvester birgt den Zauber eines Neuanfangs in sich.

Bleibt gesund, lebt, liebt, lacht- und lasst uns in Gedanken anstoßen,

auf ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr!

 

Neujahr 2024