24. November B-Wurf
background

Der B-Wurf ist auf dem Weg gebracht. Yule wurde am Mittwoch den 24. und Freitag den 26. November von Moe gedeckt. Beide Deckakte verliefen sehr harmonisch. Nach einigen spielerischen Runden durch den Garten, waren Yule und Moe sich sehr schnell einig. Beim 2. Besuch dauerte das Treffen keine Minute bis die Beiden sich einig waren. Während der Zeit des Hängens leckten die Beiden sich gegenseitig die Ohren und über den Fang und Yule wedelte sogar noch mit der Rute...soweit dies möglich war....sie genossen ihr Date. Nun beginnt wieder die Zeit des Wartens ob der Deckakt erfolgreich war...beim Ultraschall in 28 Tagen werden wir es wissen.

  • Moe_und_Yule_DeckenMoe_und_Yule_Decken

 

 

 

 

 

Für Interessierte an einem Welpen aus dieser Verpaarung...es werden keine reinen Familienhunde, Therapiehunde oder Reitbegleithunde werden. Diese Hunde müssen gearbeitet werden. Beide Hunde stehen hoch im Temperament und hoch in ihren Arbeitsanlagen, sowohl bei der jagdlichen Arbeit und im Dummybereich....dementsprechend werden die Welpen diese Anlagen mitbringen. Es bietet sich aber auch sehr gut die Rettungshundearbeit, Agility und jede andere sportliche Aktivität an.