Y - Wurftagebuch
background

2. Besuch bei Milan

Heute am 29. Januar besuchten wir Milan zum 2. Mal. Bei strahlend blauem Himmel kamen wir in den Niederlanden an. Bevor wir zu Milan fuhren, machten wir einen kleinen Abstecher...gerade 5 Minuten zum Strand, damit die Mädels einmal laufen konnten. So schön wie die Sonne schien, blies ein kalter Wind um unsere Ohren...also machten wir uns auf zu Milan. Sunny konnte es schon kaum abwarten zu ihm zu kommen. Gerade zur Haustür hinein musste Dionne die Tür zum Hof öffnen um das Brautpaar hinaus zu lassen. Das Ganze dauerte gerade mal 10 Minuten, da waren die Zwei sich einig und lösten sich erst nach 30 Minuten voneinander. Nun müssen wir abwarten ob die zwei Deckakte Früchte tragen. Nach 28 Tagen geht es zum Ultraschall und dann wissen wir mehr. 

  • Sunny-zweites-DeckenSunny-zweites-Decken
  • Sunny-bei-MilanSunny-bei-Milan

 

 

 

 

 

Der Y-Wurf ist auf den Weg gebracht

Heute 27. Januar waren wir zum 1. Decken bei Milan. Sunny und er verstanden sich sofort und nach einem kurzen Vorspiel und Antesten, waren sich die Beiden einig. In 2 Tagen besuchen wir Milan noch einmal um den Deckakt zu wiederholen. Nun heißt es geduldig warten...bis zum Ultraschall.

 

  • Milan-und-Sunny-erstes-DeckenMilan-und-Sunny-erstes-Decken
  • Milan-und-Sunny_Milan-und-Sunny_