Der Countdown läuft
background

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft. Sunny geht es gut und lässt sich gerne verwöhnen. Auf unseren Spaziergängen verfällt sie nach den ersten 100m gerne in einem gleichmässigen Trott, das Gewicht von ihrem Babybauch ist wohl zu schwer und behindert doch in den Bewegungen. Im Spiel mit Yule nimmt sie sich selber zurück und zeigt ihr auch wenn diese zu heftig wird. Die Mahlzeiten teile ich ihr in 3 Portionen am Tag auf, so ist die Menge nicht zu viel im Magen...es ist ja weniger Platz im Bauchraum. Sunny liebt auch die kleinen Zusatzmahlzeiten, da bekommt sie dann auch mal Frischfleich, gekochtes Ei und womit man sie sonst noch verwöhnen kann. 

Am Abend kann sie es nicht erwarten, neben mir auf dem Sofa zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen...am Liebsten auf dem Rücken. So liegt sie auch in ihrem Doggybed und da ist für Tochter Yule und ihr Schweinchen auch noch etwas Platz.

Es geht aber auch anders...da werden alle möglichen Decken gesammelt und gestapelt und Madame legt sich wie die Prinzessin auf der Erbse mitten hinein. 

Am Allerschönsten ist es, die Bewegungen der Welpen unter der Hand zu spüren und auch deutlich zu sehen...es ist unbeschreiblich schön Lachend

Die Prinzessin auf der Erbse bzw. auf dem Deckenstapel.

  • Sunny 1Sunny 1
  • Sunny 2Sunny 2

 

 

 

 

 

Es ist kein gestelltes Foto. Yule legte erst ihr Schweinchen neben Sunny und dann, ganz vorsichtig, legte sie sich dazu. So schliefen sie eine ganze Weile zusammen.

  • Sunny 3Sunny 3

 

 

 

 

 

Wir hoffen, die restliche Trächtigkeit verläuft weiterhin so gut!!