Das Wurftagebuch ist eröffnet
background

Das Wurftagebuch ist eröffnet

Nach kurzer Überlegung möchte ich doch schon das Wurftagebuch eröffnen. Noch wissen wir nicht ob es Welpen geben wird, dieses sehen wir dann erst beim Ultraschall in 4 Wochen.

Am Sonntag den 17.November machten wir uns auf den Weg zu Moe. Wir hofften auf den richtigen Deckzeitpunkt...auch wenn er durch den Progesteronwert ermittelt wird, kann es immer zu Unstimmigkeiten kommen. Doch Sunny und Moe haben alles dafür getan...sie waren sich von Anfang an symphatisch und so dauerte es nur eine kurze Spielphase bis sie sich einig waren. Auch beim Nachdecken am Dienstag 19. November konnten es die Beiden kaum abwarten zusammen zu kommen. 

Mit einem guten Gefühl traten wir die Heimreise an und nun können wir nur die Daumen drücken und auf Nachwuchs hoffen.

Ich werde weiter berichten.

  • Sunny und Moe SonntagSunny und Moe Sonntag