Der Countdown läuft
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ab heute, können wir bis zum errechneten Wurftermin, die Tage an einer Hand abzählen. Onia geht es gut, sie ist dick und rund. Ihre Bewegungsfreiheit ist deutlich eingeschränkt...galoppieren geht kaum, da ist der Bauch im Weg, so trabt sie freudig durchs Gelände. Ihr Hunger ist riesengroß, da teile ich ihre Portionen auf mehrere kleinere Mahlzeiten auf, damit die Fülle nicht zu sehr drückt und zwickt. So allmählich schaut sie sich schon im Garten nach einer Grabestelle um, im Höhlen graben ist sie ein Ass. Auf unserem Hochbeet hat sie ein Loch gebuddelt, da schaut nur noch ihre Rute heraus...und dass bei diesem nassen und matschigem Wetter. Aber das werden wir überstehen. Die Hauptsache die Geburt verläuft gut...für Mutter und Kinder, die sehr aktiv im Bauch strampeln. Onia geniesst es abends gemütlich auf dem Sofa, auf dem Rücken liegend, sich den dicken Bauch kraulen zu lassen...das geniesse ich aber auch ;-))

Hier ein Foto von Montag dem 15. Januar, 1 Woche vor dem Geburtstermin. Wenn ich mir so den Bauch anschaue, wird er von Tag zu Tag fülliger.

  • Onia-am-Tag-57Onia-am-Tag-57