Phillis, Pippa und Piper nach den 8 Wochen
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Phillis, Pippa und Piper nach den 8 Wochen

  
Der erste Frost
 
  ......und dann war der Akku leer.
 
 
Hier einmal ein Filmchen von Montag den 30.01.2012. Sah man doch bisher auf den Videos immer Welpen in Action, so sieht man hier....sie können auch anders. Es ist zwar nicht so spektakulär aber es zeigt, das die Welpen auch einen normalen Bewegungsdrang besitzen ;-) Der hörte allerdings auf, als Genna und Onia dazu kamen...da konnte ich nicht weiterfilmen...da brauchte ich alle Hände um die wilde Bande zu bändigen und wieder zu trennen. In der Wohnung ist das alles halb so wild, da hält Onia sich noch etwas zurück, aber im Freien ist sie mir dann doch zu wild und ich möchte ja nicht, das die Kleinen sich verletzen.....aber sie lieben sich heiß und innig.
                                                                                                                                  

Spielereien vom 16.02.2012

                                                                                                                                 

 

ausruhen
ausruhen
brettspiele
camilla was hast du fuer grosse pfoten
der trockene bambus wird zerplueckt
die drei vom blumentopf
die ecke ist fuer uns alle zu klein
gartenarbeit beendet
gemeinsam graben wir ein loch
gemeinsam schaffen wir es
gemeinsam schmeckts
hab ich doch gesagt
hier ist auch ein loch
zurück  Set 1/9  vor
 
Von einem unserer Geländegänge am 27.03.2012 habe ich zwei kleine Filmchen mitgebracht. Leider konnte ich selber am Wasser keine Aufnahmen machen, ich muß mir einmal jemanden mitnehmen der die Kamera führt. Wasser ist für die Beiden kein Problem, sie springen mit einem Riesensatz hinein und fühlen sich darin wohl. Als eine Gruppe anderer Hunde kam, sind wir in den Wald und da ist dann ein kleines Filmchen entstanden. Leider läuft von der Filmbearbeitung der Ton nicht synchron...also nicht wundern, Bild und Ton passen nicht zueinander. Nachdem dann die Großen ihren Spass hatten, durften Pippa und Phillis noch einmal über die Wiese toben.