WT "...on Tour" in Borken
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ich hatte Genna für den WT"...on Tour in Borken für die Veteranenklasse gemeldet. Da wir vorher nicht groß trainieren konnten, habe ich mit vorgenommen...dabei sein ist alles und Genna sollte es Spass machen....uns natürlich auch. Es wurde ein sehr schöner Tag unter netten Hundeleuten, toller Organisation, fairen Richtern und sehr schönem Gelände. Die Aufgaben waren den Veteranen angepasst, die alle ihren Spass hatten. Bei zwei Aufgaben haben wir einiges an Punkte gelassen...Genna konnte plötzlich nicht mehr voran gehen, das Gebüsch rechts und links war wohl interessanter. Ansonsten hatten wir unseren Spass, besonders Genna, war sie doch wieder die Nummer eins und hatte ihr Frauchen für den Tag ganz alleine ;-) Wir Beide waren sehr zufrieden. Sie erreichte dann mit 85/100 Pkt. den 6. Platz mit sehr gut. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung und wenn es Genna auch im nächsten Jahr noch so gut geht, werden wir bestimmt wieder dabei sein.