07. März 2012
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Heute hat unsere Camilla Geburtstag und wird 12 Jahre jung. Wir gratulieren ihr und wünschen ihr noch viele gesunde Jahre in unserem Rudel. Auch wenn sich im letzten Jahr einige kleine Wehwehchen zeigten, eine leichte Arthrose in den Vorderpfoten und eine leichte Sehschwäche in der Dämmerung, so ist sie noch recht fit und genießt jeden Spaziergang und jedes Dummy was sie noch holen darf. Ab und an dachte ich, sie hätte Probleme mit den Ohren, aber wie sich herausstellte, hängt das wohl mit dem Alter zusammen...sie hört alles was sie hören will....nur sie will nicht immer alles hören Zwinkernd
 
  • camillacamilla
  • camillas_siebter_himmelcamillas_siebter_himmel

 

Mit einer Hingabe und Gelassenheit hat sie sich um Merles P-chen gekümmert, man konnte meinen, es wären ihre Welpen gewesen. Sie hat es genossen im Mittelpunkt zu liegen und die Kleinen alle um sie herum. Es war manchmal schwierig sie aus dem *Kinderzimmer* zu holen, es brauchte dann schon mal ein bestimmendes Kommando. Das Tollste was sie sich geleistet hat, als Merle ins Kinderzimmer kam, stellte sie sich breit vor den schlafenden Welpen auf und schaute sie mit einem strengen Blick an, als wollte sie sagen "Du kommst hier nicht rein...alles meine" Merle hat sich aber gar nicht beeindrucken lassen, hat geschaut ob alles in Ordnung ist und hat Camilla wieder das Feld überlassen ;-) Wie schön, wenn ein Rudel funktioniert.
Liebes Camillchen, wir wünschen dir noch viele schöne, gesunde und vor allem gemeinsame Jahre.
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.