18. März 2012
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Heute hat unsere Genna Geburtstag...herzlichen Glückwunsch mein Mädchen. Neun Jahre bist Du schon an meiner Seite. Mittlerweile verstehen wir uns ohne Worte, ein Blick, eine Fingerzeig von mir und Du weißt was ich möchte....aber genau so geht es mir, ein Blick von dir und deine Körpersprache sagen mir was Du fühlst und was Du möchtest....wir sind eben ein eingespieltes Team.  Ich wünsche dir und auch mir noch viele gemeinsame Jahre...Seite an Seite.

Natürlich gratulieren wir den Geschwistern Gladys, Genny, Gill, Gipsy; Gate, Geisha und Gerrit und hoffen es geht allen gut.

Hier einige schöne Arbeitsergebnisse vom Wochenende.
Marion holt mit Kadin Noah beim Nord Cup in Bad Bederkesa mit 64/80 Pkt. gut, in der F-Klasse den 3. Platz
Inez und Nelson erreichen beim Taubertal Cup in Lauda mit 116/120 Pkt. vorzüglich, in der A-Klasse den 2. Platz
Tanja und Taiga erreichen hier in der F-Klasse mit 106/120 Pkt. sehr gut, in der F-Klasse den 2. Platz und wurde Jugdes Choise
Ebenso in der F-Klasse, erreicht Steffen und Nashota mit 105/120 Pkt. sehr gut, den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch Allen.