15./16. September 2012
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
An diesem Wochenende fand unser 2. My Melodie Working Test ( MMWT ) statt. Austragungsort war der Klaukenhof im Sauerland. Es trafen sich 19 My Melodies und 11 Gasthunde. Leider mußten im Vorfeld einige My Melodies absagen, was sehr schade war....aber alle unter einen Hut zu bringen ist sehr schwer. Am Samstag wurde ernsthaft...manchmal auch weniger ernst Zwinkernd in drei Gruppen, A-F- und O gearbeitet. Als Richter hatte uns Wolfgang Köhler eine Zusage gegeben. Die Schnupperer bekamen zwischendurch immer mal kleine Aufgaben, die sie auch schön lösen konnten. Am Sonntag gab Wolfgang ein Training für die Schnupperer und wir *Großen* nutzten das tolle Revier für ein lockeres Training. Es waren zwei tolle Tage und ich werde, sobald ich Fotos bekomme noch einen ausführlichen Bericht schreiben.
 
Natürlich gab es am Abend auch eine Siegerehrung und die Platzierten lauten:
 
Anfänger
1. Platz Reiner Hellstern mit Emmy ( Gasthund ) 55/60 Pkt.
2. Platz Jörg Diener mit Lester ( Gasthund ) 53/60 Pkt.
3. Platz Katrin Heuke mit Peppa ( Gasthund )
53/60 Pkt.
4. Platz Melanie Reinert mit Ombre
51/60 Pkt.
Fortgeschrittene
1. Platz Frederik Schulz mit Otis 51/60 Pkt.
2. Platz Gisela Hellstern mit Mavell   51/60 Pkt.
3. Platz Beatrice Albrecht mit Yonick ( Gasthund ) 44/60 Pkt.
4. Platz Ich mit Merle 42/60 Pkt.
Open
1. Platz Hubert Dziambor mit Lennox 
57/60 Pkt.
2. Platz Ich mit Genna   
52/60 Pkt.
3. Platz Frederik Schulz mit Jester   50/60 Pkt.
4. Platz Marion Köhler mit Mika ( Gasthund ) 
47/60 Pkt.
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Schnupperer bekamen ein *teilgenommen* und wie sie teilgenommen haben, hat uns sehr viel Freude gemacht....macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg....mein Motto *der Weg ist das Ziel*
 
 
Liebe Leute, es hat uns mal wieder ganz viel Spass gemacht diesen WT für uns alle zu organisieren und ich kann schon jetzt sagen.....im nächsten Jahr wird es den 3. MMWT geben.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.