30. August WT Haus Unterbach
background

Jutta mit Pearl und Christiane mit Ylvie starteten ihren Workingtesteinstieg mit dem privat ausgerichteten WT *Haus Unterbach*. Sie beschlossen in der Schnupperklasse zu melden da es ihr 1. Start bei einem Workingtest war und sie nicht einschätzen konnten was auf sie zukam. Einige der Aufgaben entpuppten sich auch sehr anspruchsvoll für die Schnupperer. Als das letzte Dummy geholt war, freuten sich Beide, wie gut Pearl und Ylvie diesen Tag gemeistert hatten. Es ist ja auch für die Hunde ein anderer Tagesablauf und so richtig entspannen können sie zwischen den Aufgaben auch nicht. Beide haben sie ihre Premiere toll gemeistert und bei der Siegerehrung kam das i-Tüpfelchen. 

Jutta und Pearl erreichten mit 79 / 100 Pkt. den 4. Platz.

Christiane und Ylvie durften nur außer Konkurrenz starten, sie hatten vor einer Woche ja die Dummy A bestanden und hätten nicht mehr in der Schnupperklasse starten dürfen. Da die Anfängerklasse voll war durften sie außer Konkurrenz starten...damit das Startgeld nicht verfällt. Christiane meinte noch...sehe ich als schönen Trainingstag...es hat sich gelohnt.

Sie erreichten grandiose 98 / 100 Pkt. damit hätten sie den 1. Platz belegt

( offizieller 1. Platz hatte 95 Pkt. )

Hallo Ihr Beiden...der Einstieg ist Euch gelungen und wir gratulieren Euch ganz herzlich.

  • WT_Haus_UnterbachWT_Haus_Unterbach

 

 

 

 

 

Jutta und Christiane mit strahlenden Gesichtern.

  • WT_PearlWT_Pearl
  • WT_YlvieWT_Ylvie