U-Wurftreffen
background
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

U-Wurftreffen

Heute trafen wir uns zum U-Wurftreffen auf Happens Hof in Ochtrup. Dieses Mal wurde es eine kleinere Runde, Michaela...Frauchen von U'Leelou musste wegen Krankheit kurzfristig absagen, Tanja und Frederik waren leider verhindert. So bestand die Gruppe aus sechs erwachsenen Hunden...Unsere Jette, Uras und Urs Balthasar, Onia, Merle, Sunny und der kleinen Yule. Wir machten uns auf zu einem schönen Spaziergang. Die großen Hunde konnten sich auf den Wiesen austoben und Yule durfte hin und wieder ein kurzes Stückchen mitlaufen...ansonsten wurde sie in ihrem Wagen gefahren, was ihr so gar nicht gefiel. Da die Sonne es zu gut meinte, ist der Weg kürzer ausgefallen...Mensch und Hund lechzten nach Schatten.

 

  • U Wurftreffen 2019 Nr 1U Wurftreffen 2019 Nr 1
  • U Wurftreffen 2019 Nr 2U Wurftreffen 2019 Nr 2
 

Als wir wieder am Ausgangslokal ankamen, suchten wir uns einen schönen Platz im Schatten, unter einem grossen Baum...ja so konnten wir es aushalten. Nach dem die Hunde versorgt waren, gönnten wir uns erst einmal ein kühles Radler, wir waren froh aus der Hitze zu sein. Bei einem kleinen Imbiss ließ es sich gut aushalten und es gab genug zum Erzählen und zu Lachen. 

  • U Wurftreffen 2019 Nr 4U Wurftreffen 2019 Nr 4
  • U Wurftreffen 2019 Nr 3U Wurftreffen 2019 Nr 3

Zum späten Nachmittag machten wir uns auf nach Bad Bentheim, Birgit und Oliver hatten zu sich eingeladen...doch vorher gab es noch ein Gruppenfoto der erwachsenen Hunde. Birgit erzählte, Oliver wachte schon den ganzen Tag über den Smoker...gefüllt mit Sparerips und der Grill war auch angeheizt. So wurde es noch ein leckerer und gemütlicher Abend. Birgit und Oliver vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

  • U Wurftreffen 2019 Nr 5U Wurftreffen 2019 Nr 5
  • U Wurftreffen 2019 Nr 6U Wurftreffen 2019 Nr 6

 

 

 

 

 

Von links: Jette, Uras, Onia, Sunny, Merle und Balthasar.        Olaf präsentiert die leckeren Rippchen

Es war ein schöner Tag, trotz der Wärme hatten Mensch und Hund viel Spass. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder so nett zusammen kommen.