News 2014
background

Frohe Weihnachten

Wir wünschen ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest.

Unsere Mädel schließen sich unseren Wünschen an. Auf der Terrasse war der Baum für Sunny wenig reizvoll, die Möhrenennase vom Schneemann dagegen, hatte so ihren ganz besonderen Reiz.....könnte ja etwas Fressbares sein.

  • Weihnachten 2014 Foto 1Weihnachten 2014 Foto 1
  • Weihnachten 2014 Foto 2Weihnachten 2014 Foto 2

 

 

 

 

 

Der Weihnachtsbaum in vollem Glanz und schon wieder still sitzen bleiben. Das erste Weihnachten für Sunny und gleich so viele interessante Dinge am Baum....ein paar Strohsterne und eine Schleife mußten auch gleich ihr Leben lassen. Fazit: Hunde und Baum nicht ohne Aufsicht.

  • Weihnachten 2014 Foto 3Weihnachten 2014 Foto 3

 

 

 

 

Die my Melodies T-chen sind auf den Weg gebracht

Am Samstag den 13. Dezember hatte Onia ihr Date mit Madoc....nun heißt es abwarten bis zum Ultraschall.

Wurfplanung

Heute waren wir mit mit Ray Wilson und seinen Besitzern bei unserem Tierarzt zum Röntgen.....es sieht alles sehr gut aus, es gab keine Beanstandung von unserem Doc. Wilson ist nun der Dritte aus dem R-Wurf der untersucht wurde und auch bei den Geschwistern sieht alles sehr gut aus. Das letzte Wort hat der Gutachter....wir hoffen das Beste.

Gleichzeitig wurde Onia für den ersten Progesteronwert Blut abgenommen, wir sind gespannt wie schnell sie voran geht.

Die aktuelle Augenuntersuchung bei Madoc und Onia verlief ohne Beanstandung.

Agility Nikolausturnier

Beim diesjährigen Agility Nikolausturnier in Herxheim laufen Bernd und O'Jackson in der A2 Large  Klasse auf den 1. Platz V1.

Herzlichen Glückwunsch.


GBO Diploma Sir Eros

Eros erhält beim Niederländischen Golden Retriever Club sein erstes Basis Diploma. Er erreicht mit 74 1/2 von 80 Pkt. den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

  • GBO-Diploma-Eros-1GBO-Diploma-Eros-1

 

  • Eros-2Eros-2

 

  • Eros-3Eros-3

 


 

 

T-Wurfplanung

Wir planen unseren T-Wurf mit Onia und Madoc, zu sehen unter dem Menü Zucht. Onia ist läufig und wenn alles gut geht wird sie in der 2. Dezemberwoche von Madoc belegt. Wir hoffen das Beste.

Sir Eros und Sir Balu ( Pluto )

Das erste Treffen und gemeinsame Training in den Niederlanden von Eros und Pluto. Die beiden Brüder haben sich auf Anhieb verstanden und das Training verlief auch sehr gut.

  • Pluto-und-ErosPluto-und-Eros

 

 

 

 



 

Noch mehr Geburtstagshunde

Heute gehen die Geburtstagswünsche an unseren L-Wurf. Sieben Jahre schon, wo ist die Zeit geblieben? Wir hoffen es geht allen gut damit Ihr euren Ehrentag so richtig feiern könnt. Leider kann ich heute keine privaten Mails verschicken....unser Programm streikt, so hoffe ich, Ihr lest die Glückwünsche hier. Wir wünschen euch noch ganz viele schöne Jahre im Kreise eurer Rudel.

H-Wurf Geburtstag

Heute hat unser H-Wurf Geburtstag und wird 11 Jahre alt. Wir wünschen ihnen noch eine schöne und gesunde Zeit im Kreise ihrer Rudel.

Balu hat ein neues Zuhause

So schnell kann es gehen....Balu hat ein neues Zuhause gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten. Wir sind sehr glücklich, er wird es gut haben. Im neuen Zuhause wartet noch ein erwachsener Golden, der jagdlich ausgebildet wird. Balu wird in seine Fußstapfen treten und darf bald seiner Bestimmung nach jagdlich arbeiten.

Liebe Leonieke, wir sind so froh das Balu bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen euch viel Spass und Freude auf euren gemeinsamen Weg.

  • Sir BaluSir Balu
  • Sir Balu mit Merle 1Sir Balu mit Merle 1

                                                                                                                

  • Sir Balu mit Merle 2Sir Balu mit Merle 2

Bekomme ich jetzt das Leckerchen und Merle findet es so öde